Zum Hauptinhalt springen

Werksausstellung des Schüller Möbelwerks, Herrieden

Der moderne Neubau für die Werksausstellung des Möbel- und Küchenherstellers Schüller aus Herrieden bei Ansbach wurde von uns mit einer strapazierfähigen PUR-Beschichtung ausgestattet. Mit diesem Beschichtungssystem konnten die hohen Ansprüche an Optik und Belastbarkeit perfekt erfüllt werden. Sowohl die Ausstellungsflächen inkl. Treppenstufen als auch die Sanitärräume wurden mit einer elastischen 2-K-Polyurethanbeschichtung versehen.

Als ästhetisches Highlight wurde die Oberfläche hier mit einer Wischtechnik in zwei Grautönen gestaltet. Gleichzeitig wird die emissionsarme, lichtbeständige und elastische Beschichtung dem hohem Publikumsverkehr gerecht.

Daten & Fakten

Objekt Werksausstellung des Schüller Möbelwerks
Beschreibung Elastischer und emissionsarmer (nach AgBB-geprüft mit Zulassung durch das DIBT) Bodenbelag mit trittschalldämmenden und dekorativen Eigenschaften
Besonderheiten Wischtechnik (zwei-farbig), Treppenstufenbeschichtung
Ausgeführte Arbeiten Untergrundvorbereitung
  PUR-Bodenbeschichtung der Ausstellungsfläche, der Treppenstufen und der Sanitärräume
Material Mattes, strapazierfähiges Decksiegel
Neubaufläche ca. 630 qm

Senden Sie uns Ihre Anfrage.