Zum Hauptinhalt springen

Werksausstellung des Schüller Möbelwerks, Herrieden

Polyurethan-Bodenbeschichtung

Der moderne Neubau für die Werksausstellung des Möbel- und Küchenherstellers Schüller aus Herrieden bei Ansbach wurde von uns mit einer strapazierfähigen PUR-Beschichtung ausgestattet.

Mit diesem Beschichtungssystem konnten die hohen Ansprüche an Optik und Belastbarkeit perfekt erfüllt werden. Sowohl die Ausstellungsflächen inkl. Treppenstufen als auch die Sanitärräume wurden mit einer elastischen 2-K-Polyurethanbeschichtung versehen.

Oberfläche in zwei Grautönen realisiert

Als ästhetisches Highlight wurde die Oberfläche hier mit einer speziellen Wischtechnik in zwei Grautönen gestaltet. Gleichzeitig wird die emissionsarme, lichtbeständige und elastische Beschichtung dem hohen Publikumsverkehr auf Dauer gerecht.

Werksausstellung des Schüller Möbelwerks

Daten & Fakten

Objekt Werksausstellung des Schüller Möbelwerks, Herrieden
Beschreibung Elastischer und emissionsarmer (nach AgBB-geprüft mit Zulassung durch das DIBT) Bodenbelag mit trittschalldämmenden und dekorativen Eigenschaften
Besonderheiten Wischtechnik (zwei-farbig), Treppenstufenbeschichtung
Ausgeführte Arbeiten Untergrundvorbereitung
  PUR-Bodenbeschichtung der Ausstellungsfläche, der Treppenstufen und der Sanitärräume
  Mattes, strapazierfähiges Decksiegel
Neubaufläche ca. 630 qm

Senden Sie uns Ihre Anfrage.