Zum Hauptinhalt springen

Stabilo Cube, Heroldsberg

Bodenbeschichtung auf Polyurethanharzbasis

Wir können auch ziemlich bunt sein. Hauptsitz von SCHWAN Stabilo in Heroldsberg.

Als Erweiterung seines Hauptsitzes hat SCHWAN Stabilo in Heroldsberg auf rund 5.000 qm mit einem innovativen Design und ökologisch nachhaltigem Konzept moderne Arbeitswelten, sein Rechenzentrum und den Stabilo-Marken-Shop unter einem Dach vereint.

Neubau in Heroldsberg

Der Neubau in Heroldsberg besticht auch durch unsere farbenfrohe elastische Polyurethanbeschichtung auf insgesamt 1.200 qm Bodenfläche. Neongrüne Atriumstreifen treffen auf blaue Loungeflure und zitronengelbe Flächen. Der Konferenzbereich im EG wurde auf 600 qm in der Farbe Hellgrau beschichtet.

Insgesamt ist der Erweiterungsbau ein sehr gelungenes Beispiel an moderner sichtbar gemachter Firmenkultur des traditionsreichen fränkischen Unternehmens. Und er zeigt unmissverständlich den Weg in die Zukunft.

Stabilo Cube, Heroldsberg

Daten & Fakten

Objekt Stabilo Cube in Heroldsberg
Beschreibung Lösemittelfreies, zähelastisches, UV-beständiges, pigmentiertes 2-K-System auf PUR-Basis, VOC-emissionsarm, begeh- als auch befahrbar, trittfreundlich und gleichzeitig trittschalldämmend, statisch rissüberbrückend
Besonderheiten Hoher ästhetischer Anspruch, farbgetreue Ausführung gemäß Planvorgabe
Ausgeführte Arbeiten Einbau eines Estrichs inkl. Trittschalldämmung
  PUR-Bodenbeschichtung in Sonderfarbtönen mit transparenter Versiegelung
  Nahtlose Anarbeitung von Farbübergängen ohne Fugen und Schienen
  Grüne PUR-Wandversiegelung in den Sanitärräumen mit zusätzlichem Mattsiegel
  Verfugungen in den jeweiligen Sonderfarbtönen
Neubaufläche 1.200 qm

Senden Sie uns Ihre Anfrage.