Zum Hauptinhalt springen

Retorte GmbH, Röthenbach / Pegnitz

WHG-konforme Epoxidharzbeschichtung

Die RETORTE GmbH, ein führender Anbieter von Selenprodukten, beauftragte uns zur Sanierung des Bodens in ihrer Reinstselenanlage.

Bevor wir unsere WHG-konforme Epoxidharzbeschichtung einbringen konnten, wurden die Bodenflächen von uns mit Sorgfalt fachmännisch vorbehandelt.

Besondere Herausforderung für unser FELLNER-Verlegeteam

Hier standen ausgleichende Maßnahmen zur Verbesserung der Ebenheit und die Spachtelung von Gefällen im Vordergrund. Die Arbeit unter den Behältern war für unser Verlegeteam eine besondere Herausforderung. Unsere "Fleißarbeit" hat sich aber wie immer ausgezahlt. Die RETORTE GmbH war sehr zufrieden mit dem Ergebnis unserer Bemühungen.

Retorte GmbH, Röthenbach an der Pegnitz

Daten & Fakten

Objekt Retorte GmbH, Röthenbach an der Pegnitz
Beschreibung Hoch chemikalienbeständige 2K-Epoxidharzbeschichtung für WHG-Anwendungen mit chemikalienbeständiger Versiegelung
Besonderheiten k. A.
Ausgeführte Arbeiten Gefällespachtelung und Ebenheitsverbesserungen des Untergrundes
  Grundierung
  Zwei-Komponenten-Epoxidharzbeschichtung
  Deckversiegelung (beständig gegenüber chemischen und mechanischen Belastungen)
  Wand- und Stützenanarbeitung
Farbe RAL 3020 (Verkehrsrot)
Sanierungsfläche ca. 80 qm

Senden Sie uns Ihre Anfrage.