Was verstehen wir unter Kundenservice?

Wir unterstützen unsere Kunden über die gesamte Projektlaufzeit, d. h. vom ersten Kontakt über die Auftragsabwicklung bis zur Instandhaltung. Wir arbeiten für Sie im Bedarfsfall auch über Nacht oder an Wochenenden und Feiertagen! So lassen sich Betriebs- und Maschinenstillstandszeiten auf ein Minimum reduzieren.

Unser Serviceversprechen
Es beginnt bei der Angebotserstellung in Form einer Bodenanalyse und Beratung durch unsere erfahrenen Fachberater. Die Termine für den Einbau unserer Bodensysteme stimmen wir dann mit größter Flexibilität auf Ihre Kundenwünsche ab. Wie gesagt: Im Bedarfsfall arbeiten wir für Sie an Wochenenden, Feiertagen oder über Nacht.

Selbstverständlich können Sie sich dabei auf 100% Termintreue verlassen. Wir bieten Ihnen gerne auch die komplette Untergrundvorbehandlung (Fräsen und Kugelstrahlen, Diamantschleifen, Sandstrahlen, usw.) aus einer Hand an.

Voruntersuchung Ihres Bestandsbodens
Gehen Sie im Fall einer Bodensanierung auf Nummer sicher und lassen Sie Ihren Bestandsboden im Vorfeld durch uns voruntersuchen.

Vorteile regelmäßiger Pflege
Jeder Boden unterliegt während des  Betriebs einer gewissen Abnutzung. Durch extreme mechanische Belastungen oder falsche Pflege können kleine, teilweise unsichtbare Schäden entstehen. Mit regelmäßigen vorbeugenden Maßnahmen wird die Lebensdauer verlängert und Funktionstüchtigkeit erhalten. Schwerwiegendere Folgeschäden werden vermieden.

Deshalb empfehlen wir Ihnen, nach Einbau unserer Kunstharzböden, unsere ausführliche Pflegeanleitung zu beachten und auch anzuwenden.

Wo leisten wir Service?

Bei Schulungen
Auf Fachmessen
MIt unserem mobilen Service
SearchMenu
Ich stimme zu.

Verwendung von Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung